550 Watt für 5820K (OC) und Geforce 980TI ausreichend?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimme leinegonlein prinzipiell zu (hängt auch davon ab wieweit Du OC betreibst) obwohl ich mir - für den Fall das Du das NT noch nicht gekauft hast - ein Markennetzteil (wie das EVGA) mit etwas mehr "Wattspielraum" zulegen würde. Kostet vielleicht eine paar Euro mehr und damit bist Du 100%-ig auf der sicheren Seite auch beim OC. Falls Du das NT bereits besitzt wirst Du über Selbstversuch schnell herausfinden ob das ganze stabil läuft. Bei Abstürzen würde ich dann aber als erstes das NT im Auge haben. Das Super Nova ist aber mit Sicherheit besser als irgendwelche Noname Schrottnetzteile mit spezifizierten 700W etc. Die Chancen stehen daher sehr gut das alles funktioniert.

l. G.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh