550W BeQuiet ausreichend?

Wittbert

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
57
Hallo Leute,

ich werde mir wohl in 2 Wochen endlich mal wieder ein neues System gönnen. Ich bin mir noch nicht 100pro sicher was es sein wird aber folgende Sachen stehen schon fest:

Intel Q6600
4 GB Ram
2x 500GB Samsung Platten im SLI
DVD-Brenner
Soundblaster X-FI Music

GeForce 8800GT



Ich habe schon ein Bequiet Dark Power Pro P7 mit 550Watt zu Weihnachten bekommen. Denke das ist ein nettes Teil. Eventuell plane ich später noch eine 2te 8800GT einzubauen. Reicht mein Netzteil dafür aus?

WEnn ich z.B. in der Pc Games Hardware die Verbrauchswerte des Testsysteme mit einer 8800Gt anschaue, liegen die so bei 210 - 250 Watt. Die 550Watt des Bequiets sollten da noch Reserven haben, oder?

Vielen dank schon mal!


Gruss Benny
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...ich glaub schon das es auch für 2 8800GT ausreicht ...aber, es arbeitet dann sicher am oberen Limit .

...ich nutz es selber ;) ...
 
samsung platten im SLI :lol:

die ziehen orndlich...

nee reicht aus..

willkommen im forum!
 
Danke für die Willkommensgrüße! ;)

Wunderbar, dann bin ich mal gespannt wie mein System laufen wird... ;)

Gruß Benny
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh