555-15 oder 444-12

Belanima

Neuling
Ist 555-15 viel langsamer als 444-12
Preilich gesehen liegen zwischen den beiden Latenzen ca. 70 Euronen

z.Bgskill4 gb (2x2) 6400...PQ und Mushkin 4gb (2x2) HP 6400

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Core2 Duo sind die Latenzen eigentlich unwichtig, nur falls du ein AMD-Sys aufbauen willst, würde ich die mit den niedrigeren Latenzen wählen, weil der Speichercontroller in die CPU integriert ist.

MfG :wink:

Also könnte ich sogesehen den billigeren Speicher Sprich Gskill dem Micron vorziehen sind immerhim ca70 Euro.

die micron wirste aber auf 1000mhz treten können - ka was für chips bei deinen g.skill drunter sind

Ich schwanke zwischen den beiden Preis leistung liegt wahrscheinlich beim gSkill
Micron wird sich mit meinen 2x1 GB Supertalent (auch MIcron wahrscheinlich Besser verstehen) von der Spannung wäre das eigentlich skill auch 1,9Volt

wie wäre es wenn du die dinger mal verlinkst oder saagst welche chips draufsind und micron ist nicht micron ;) gmh´s und gkx laufen locker @1000mhz aber hnh gct ? das will ich sehen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh