55hp Monk--GUILDWARS

KläXx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
777
Hi

Ich habe nun einen Monk auf level 20.... runen usw und den farmcestus hab ich schon...... Ich habe factions, Eye of the North und Prophecies.... Ich wollte von euch mal wissen welche Axt//Schwert mit +Energie und Zauber + xx% empfehlenswert ist... AUch welche Rüssi, die Energie erhöht

Skillung habe ich diese:

Code: OwUU42m9M4G1DkG8hpEgiUe


Also

1.Schutzgeist
2.Heilender Hauch
3.Schild des Urteils
4.Eifererfeuer
5.Gesegnetes Siegel
6.Gesegnete Aura
7.Genesung
8.Balthasars Geist

Wie das mit den fertigkeiten geht dassich die zauber aufrechterhalten muss wessich ^^
Hab beim Kumpel mit seinem 55HP-Monk auch schon gefarmt..... Das kannich...
Also diese Fragen wären nun zu beantworten:

1.Wo farmt ihr ? (Am besten Orte in Factions, das habe ich schon durch und bin HM ;) )
2. Welche Axt//Schwert sollte ich nehmen was Energie + hat und auch die Zauber verlängert
3. Welche Rüstung und wo gibts diese...

Danke Schonmal


MfG Martin
Hinzugefügter Post:
HAbe eben rausgefunden

Totem Axt bzw. Rajazans Eifer.....

Aber welche Rüssi ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du nimmst die billigste Rüstung die du finden kannst. Rüstungswert absolut egal. Wichtig ist das du möglichst viele Radiantenbefähigungen drauf packst. In deinem Fall wäre das komplett Shin-Jea Rüstung inklusive 5 Radianten.

Als Anfangswaffe ist die Totem-Axt empfehlenswert. Saubillig, dafür etwas hässlich. Aber perfekte Farm-stats.

Farmorte in Factions kenn ich keine. In Prophecies ist speziell am Anfang der Untotenrun vor den Thermalquellen von Bergen zu empfehlen. Unterwelt ist sowiso Klassiker.
 
habe mir eben die totemaxt gekauft.....


radianten ? was das erklär! ^^
Hinzugefügter Post:
achgott bin ich dumm

sry mir ist klar was nen radiant is ^^ bin müde ^^

In Prophecies ist speziell am Anfang der Untotenrun vor den Thermalquellen von Bergen zu empfehlen. Unterwelt ist sowiso Klassiker.

da farmst du aber in HM oder ? dazu mussichs dann erstmal ganz durchspielen worauf ich gerade keine lust habe.. ich will nur schnell an viel geld kommen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
noch einer tips usw ?

Wäre euch dankbar ^^
 
meld dich mal in forum von onlinewelten an. Warum hie alles aufwärmen, was es da schon gibt?
 
Ja, da ist er wirklich besser aufgehoben. Dort gibts ne riesige Datenbank mit allen möglichen Beispielbuilds.
 
also ich habe mir nun "Rune der Einstimmung" beim Balthasar priester freigschaltet... die kostet 300g ... und macht energie +2

da kauf ich mir jetzt gleich 5 ^^
 
also ich habe mir nun "Rune der Einstimmung" beim Balthasar priester freigschaltet... die kostet 300g ... und macht energie +2

da kauf ich mir jetzt gleich 5 ^^

war schon ca. ein jahr off, aber hab vorher sehr viel gespielt (PVP Rang 9, 6x Fowarm etc ^^) du musst doch 5 goldene Runen reinpacken, damit du überhaupt auf 55hp kommst. (die ziehen ja jeweils 75hp ab) So war's zumindest damals und wirds wohl auch noch heute sein ;)
 
ja das mit den runen ist schon klar ;)

der 55hp monk existiert ja nun shcon :banana:

nun hab ich mir ne 2. rüssi für meinen 20er nekro gekauft.. daraus mach ich auch einen wehcselbaren char... einmal ss-nekro für PvP usw und einmal 55hp-Nekro zum farmen usw...

Mit meinem Nekro bin ich schon am weitesten.... habe in so 3-4 Tagen HardMode freigeschaltet...

Dann kannich mim 55hp-Nekro richtik farmen..

Mit meinem 55hp-Monk bin ich erst im Einheimischenviertel da kann man net so gut farmen :d
 
Hab ja auch Prophecies ;)

Wo kann man da eig gut farmen ?

Schon relativ am Anfang ? Eil das soll sehr langsam durcchzuspielen sein habe ich gehört... Da dauert es ewig bis ich hm bin....
 
Wenn du mit richtig viel Ertrag farmen willst, empfehle ich dir als Krieger/Ritu und die UW zu gehen. Mache ich auch immer so, bzw. habe ich so gemacht

Skillung:

Nachtragend war Kahnhei (Elite)
Rachsüchtige Waffe
Waffe der Abwehr
Bonettis Verteidigung
"Siegel für Rüstung" (kA mehr, wie das heisst. macht zumindest 40+ Rüstung)
Sprint
"Sprint 2" (kA mehr, wie der heisst)
Der letzte Slot nach Wahl.

So hab ich immer alle 2 Runs ne Ekto und auch sonst massig gold und goldene items wie z.b. den Sturmbogen. Die genaue Skillung liefere ich noch nach. Habse nicht mehr im Kopf

So hab ich mir 6 rissrüstungen, Für alle Chars Qualitems etc. pp. geholt ^^
(Screens kann ich uppen, falls erwünscht ^^)

Edit: Hier der Template-Code, wie ich es immer gemacht habe:
OQglEpSCVUhh8YxIeZs0CfprYYJY
Dazu hab ich ganz normale Waffen benutzt. sprich schild mit -5/20% und +30. dazu ein schwert mit 15^50, 2020 und +30
 
Zuletzt bearbeitet:
:d erstmal thx für deine ausführliche antwort!

aber erklär das mal für einen schwert-noob wie mich (hatte nur monks ele und nekros^^)

Edit: Hier der Template-Code, wie ich es immer gemacht habe:
OQglEpSCVUhh8YxIeZs0CfprYYJY
Dazu hab ich ganz normale Waffen benutzt. sprich schild mit -5/20% und +30. dazu ein schwert mit 15^50, 2020 und +30
 
Der template-code ist für einen Krieger/Ritu

Was verstehst nicht? Hier mal, wie ich es gemacht hab, mit meinen Waffen:
KRUW.jpg


Skillung:
KRUW2.jpg


Falls du dazu Fragen hast, kannst mich auch über ICQ fragen ;). Bin sehr oft on. Ingame bin ich nahezu nie (WoW :d)
 
danke für dein angebot ;) ich werde dich heute mittag mal adden ^^ jetz bin ich zu müde ^^ musss morgen inne kirche -.- um 10 ^^
 
Falls du mit deinem Monk auch mal UW machen solltest, hier ein kleines Video dazu:
http://www.myvideo.de/watch/344572

Bei myvideo findest du noch andere Farm Videos zu Gw von mir. Schau sie dir mal an, Skillung steht meistens dabei =).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh