Hi
Ich habe nun einen Monk auf level 20.... runen usw und den farmcestus hab ich schon...... Ich habe factions, Eye of the North und Prophecies.... Ich wollte von euch mal wissen welche Axt//Schwert mit +Energie und Zauber + xx% empfehlenswert ist... AUch welche Rüssi, die Energie erhöht
Skillung habe ich diese:
Code: OwUU42m9M4G1DkG8hpEgiUe
Also
1.Schutzgeist
2.Heilender Hauch
3.Schild des Urteils
4.Eifererfeuer
5.Gesegnetes Siegel
6.Gesegnete Aura
7.Genesung
8.Balthasars Geist
Wie das mit den fertigkeiten geht dassich die zauber aufrechterhalten muss wessich ^^
Hab beim Kumpel mit seinem 55HP-Monk auch schon gefarmt..... Das kannich...
Also diese Fragen wären nun zu beantworten:
1.Wo farmt ihr ? (Am besten Orte in Factions, das habe ich schon durch und bin HM )
2. Welche Axt//Schwert sollte ich nehmen was Energie + hat und auch die Zauber verlängert
3. Welche Rüstung und wo gibts diese...
Danke Schonmal
MfG Martin
Hinzugefügter Post:
HAbe eben rausgefunden
Totem Axt bzw. Rajazans Eifer.....
Aber welche Rüssi ?
Ich habe nun einen Monk auf level 20.... runen usw und den farmcestus hab ich schon...... Ich habe factions, Eye of the North und Prophecies.... Ich wollte von euch mal wissen welche Axt//Schwert mit +Energie und Zauber + xx% empfehlenswert ist... AUch welche Rüssi, die Energie erhöht
Skillung habe ich diese:
Code: OwUU42m9M4G1DkG8hpEgiUe
Also
1.Schutzgeist
2.Heilender Hauch
3.Schild des Urteils
4.Eifererfeuer
5.Gesegnetes Siegel
6.Gesegnete Aura
7.Genesung
8.Balthasars Geist
Wie das mit den fertigkeiten geht dassich die zauber aufrechterhalten muss wessich ^^
Hab beim Kumpel mit seinem 55HP-Monk auch schon gefarmt..... Das kannich...
Also diese Fragen wären nun zu beantworten:
1.Wo farmt ihr ? (Am besten Orte in Factions, das habe ich schon durch und bin HM )
2. Welche Axt//Schwert sollte ich nehmen was Energie + hat und auch die Zauber verlängert
3. Welche Rüstung und wo gibts diese...
Danke Schonmal
MfG Martin
Hinzugefügter Post:
HAbe eben rausgefunden
Totem Axt bzw. Rajazans Eifer.....
Aber welche Rüssi ?
Zuletzt bearbeitet: