5600G - sitzt der neue Kühler?

RiChY

Enthusiast
Hallo,

habe einen 5600G auf einem Gigabyte A520M. Habe den Standardkühler gegen einen Jonsbo MX400 getauscht. Der hat auch Montageklammern für AM4. Nun habe ich alles angezogen, allerdings hat sie Backplate leichtes Spiel in den Löchern was dazu führt, dass ich den festgeschraubten Kühler innerhalb des Loch-Spiels leicht verdrehen kann. Anheben oder kippen lässt er sich Null, aber das verdrehen... Ich denke, das ist bauartbedingt nun normal? Mehr Spannung kann ich nicht geben.

Danke!

Hat sich erledigt... habe einen sehr dünnen streifen doppelseitigen Klebebands aufgebracht, damit verrutscht es nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh