--

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn's CH5-er sind kannst ja mal nen langzeit test machen wieviel volt die vertragen und mit wieviel die chips eigentlich im datenblatt angegeben sind :d Wenn der mit 3.3V ewig durchhält und ähnlich gut läuft wie der bh-5er dann weiß ich was ich morgen bei komplett.de aufkaufe und in nem halben jahr verkaufe *g
Ne, im ernst, ich denke dauerhaft sollte mal nicht mehr als 2,9-3.0V geben.

Leider bringt der Vmod nicht merh als 3.3Vdimm. Somit haben die Rams wohl nochmal Schwein gehabt ;)

Zombie schrieb:
Leider bringt der Vmod nicht merh als 3.3Vdimm. Somit haben die Rams wohl nochmal Schwein gehabt ;)

ganz einfach 3.3rail mod
einfach netzteil modden und die 3.3v leitung ein bischen anheben und schon sind 3.5v vdimm kein prob :bigok:

welche version von den xms3200c2 hast du den?

Und wie genau geht der mod? Kenne nur einen 5V Enermax ?
Sind Rev. 2.1

Rev 2.1 gibts nicht, das war ein Druckfehler d.h. du hast Winbond BH6 da drauf!!!

SCHWEIN GEHABT!

REV 2.1 = REV 1.1 (waren falsch gelabelte Aufkleber!)

Schön wärs. Ich hab mich vertippt. Habe leider Rev. 1.2, also CH5 :( :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh