560Ti TwinFrozr Übertaktet - So auf dauer?

XoRe

Neuling
Hallo Leute,

habe eben mein 560Ti auf 969/1939/2110 bei 1.025V getaktet. Es läuft im ATITool seit 20Min ohne einen Fehler und wird nicht heißer als 67°. Kann ich es so als "Apply overclocking at system startup" machen ohne der Karte auf dauer zu Schaden? Oder soll ich noch mehr rausholen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die temperatur klingt gut, wenn das ganze auch im alltag stabil bleibt is alles ok mein ich mal.

nach dem "Apply overclocking at system startup" nutzt du wohl den msi afterburner, kannst doch bis zu 5 profile anlegen, wenn du meinst die leistung zu brauchen aktivierst du das oc profil, wenn du drad nur "0815- Spiele" spielst nimmst das standart profil

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh