[Kaufberatung] ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich suche auch noch eine Bluetooth Maus,
allerdings habe ich bisher nur eine von
Logitech gefunden, Klick eine alternative wäre schön?
 
[...] Die Maus sollte gut in der Hand liegen. [...]

In den Blödmarkt rennen und grabbeln. Obwohl man sich auch an viele Sachen gewöhnt.
zB meine MX518 war für mich anfangs ungewohnt in der Handhabung. Mittlerweile mag ichs garnicht mehr anders und hab mir aus dem Grunde ne G5 gekauft und keine G9.

Zu den Schnurlosdesktops:

Logitech Cordless Desktop S 520 ~45 EUR
oder den Vorgänger S510 ~35 EUR

bzw diNovo Cordless Desktop for Notebooks ~90 EUR
Ob sich der Mehrpreis lohnt?
Erfahrungen habe ich nur mit dem S510. Hab hier drei Stück rumeiern, bis jetzt keine Probleme, auch die Batterielebensdauer ist ok. Kein Vergleich zu Supermarkttastaturen ;)
Einen Negativpunkt haben wohl alle drei Kombis gemeinsam: Die meiner Meinung nach viel zu kleinen Mäuse. Also ich kann damit nix anfangen.
 
So ich habe mir jetzt die Logitech V470 Maus bestellt,
wenn das ding da ist, berichte ich dir ob es sich gelohnt hat.
 
Hallo :P
ich hab die VX revolution zum zocken :d :) geht ganz geil
suche aber noch ne funk tasta reichweite so 10m
preis bis 30€ und ambesten auch von Logitech weil die echt gute produkte herstellen :P
währe geil wenn ihr helfen könntet ;)
lg labello
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh