57°C idle normal bei POV 8800GTX ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

natron

Neuling
siehe Topic... kommt mir irgendwie viel zu hoch vor, dabei läuft die (noch) auf Standardtakt??? Ich stresse das Ding grad mal mit Artifaktscan, nu sind stabile 77°C... habt ihr bei euren 8800 GTX mit Standardkühler auch solche albernen Temps oder hab ich das Montagsmodell erwischt, bei dem der Kühler schlecht sitzt :confused:

achja und fiepen tut sie auch genau im Takt mit dem sich drehenden würfel vom ATI Tool - lasst mich raten, das is normal?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles normal, Temp ist gut. Gibt viele mit viel höheren Temps ... meine geht bei GRAW im Optionsscreen bis in die 90er. *mumpf*

Aber das hätte Dir auch der Sammel-Fred gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh