[Kaufberatung] 570 gtx aber welche?

Caitiff

Enthusiast
Nabend,

muss mich atm wieder mit der neue Hardwareanschaffthematik rumschlagen und nun bin ich bei der Graka angelangt. Hab mich für die 570 gtx entschieden, allerdings steh ich etwas auf dem Schlauch, welche ich nehmen soll. Hab jetzt zwar schon einiges an Tests gelesen aber vielleicht können auch ein paar "user" mal ihre Empfehlungen reinschreiben mit Pro und Contras.

Wäre nett :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte schon ganz gerne den ein oder anderen Erfahrungsbericht... Lüfter laut/leise, Temps niedrig/hoch usw...

Die meisten 570 gtx Tests beziehen sich ja auf ein einziges Sample :(

Also mein Bruder hat die ASUS OC Version mit Referenzkühler und unglaublichen 10MHz mehr Takt. Und ein hauchdünn gedämmtes Fractal Gehäuse und man hört die Karte bei Bad Company 2 irgendwie nicht, mein 580 is da lauter. Also die Refernzkühler mit der Vaporchamber finde ich echt super!

Wenn es eine 570 im Referenzdesign sein soll (und ich finde die absolut empfehlenswert), dann würde ich eine EVGa empfehlen. Da gibts zur Zeit Mafia 2 und 3D Mark 11 Adv. gratis dazu.

Mafia + 3DMark11 nicht schlecht ;)

Bei der MSI von meinem Opa war nur 3DMark11 dabei, da ers nicht braucht habe ich die jetzt xd

Wenn es eine 570 im Referenzdesign sein soll (und ich finde die absolut empfehlenswert), dann würde ich eine EVGa empfehlen. Da gibts zur Zeit Mafia 2 und 3D Mark 11 Adv. gratis dazu.

Seh ich auch so. Da sich alle nichts nehmen sollte das Zubehör entscheiden. Und natürlich der Preis.

DIE hat meiner Meinung nach wohl die beste Performance.

EDIT : AB WERK

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh