5800x3d Pin Abgebrochen und verbogen

alpi114

Neuling
Hallo ich habe eine neue CPU bestellt die 5800x3d und wusste nicht das es einen kleinen goldenen pfeil gibt und habe somit den pin abgebrochen während ich versuchte sie grade zu biegen.
Danach habe ich meine alte CPU versucht und auch die habe ich falsch platziert und sind ein paar verbogen und 1 gebrochen, die habe ich aber schon leider weggeschmissen.
Bitte um hilfe
es ist mir sehr wichtig ich kriege fast eine krize bitte jemand hilf mir.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@ubi ich habe gesehen das du villeicht helfen kannst

Zuletzt bearbeitet:
Puh, dass ist starker Tobak.

Über die Einbauweise sollte man sich schon vor dem Einbau / Umbau informieren.

Ubi kann Dir bestimmt helfen.

Beide CPU’s im Laden gekauft?

Ja, der 5600x ist schon 2 jahre alt und den 5800x3d habe ich versucht zuruck zu senden haben es aber nicht angenommen wir bald zu mir zurück gesendet...
die 4 punkte sahen in meinen augen gleichmäsig entfernt aus also dachte ich es macht kein unterschied... erst danach habe ich ein video geschaut und es war halt zu spät :(

Mach mal bitte ein paar hochauflösende Fotos von beiden CPU.

Ubi hat derzeit Urlaub, aber guckt vielleicht ab und an mal rein.

Das ist der 5800x3d
Capture.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Naja Support sollte man das nicht nennen.

Nehme nur Cpu mit Nachweis oder bei guten glaubwürdigen Geschichten.

Und je nach Zeit halt.:sneaky:

Ach ja haste beide cpus noch?
Hoffe du hast nur die pins entsorgt

Ubi

Zuletzt bearbeitet:
nein leider habe ich den 5600x aus wut weggeworfen :( dachte da ist nichts mehr zu machen weil 5-6 verbogen waren im internet stand das wenn pins abgebrochen sind die cpu schon "nicht mehr zu gebrtauchen " ist.

Zuletzt bearbeitet:
Schade 🤷‍♂️

Sodale fast zu Hause aufm Sofa
Alles was ich wissen wollte hab ich.

wenn willst sagst ja oder nein.
Und lese Dir das unten gut durch und bestätige das wenn willst.

Dann könnte es laufen .

Gruss ubi

Rest Per Messenger

Ich übernehme keinerlei Garantie , Gewährleistung oder Ersatzleistung auf reparierte Sachen und aus daraus evtl entstehende Schäden.

Es kann auch die Basis komplett noch rausbrechen -> auch hier schliesse ich jeglichen Ersatz durch mich aus .
Risiko bleibt beim Besitzer sollte er das Angebot annehmen.
Dies sollte jedem klar sein bevor er etwas gefixt haben möchte
Und sollte der Paketdienstleister es verlieren , komme ich auch nicht für den Schaden/Verlust auf
Es ist reines Hobby !!!

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nur bestätigen 👍🏻👍🏻

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh