5804 Punkte in 3Dmark normal?

Gebieter

Enthusiast
Also mein Sys seht ihr unten... sind 5804 Punkte in 3dmark06 da normal? Es is nichts übertaktet. Gibts ne Möglichkeit da noch mehr Punkte rauszuhohlen außer OC?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ist volkommen normal! Habe mit etwa dem selben System dasselbe:
E6600 @2,6Ghz
Asus P5b Deluxe Wifi
X1900XT 512
Chromus II 500Watt

Mom hatte vorgestern 5856 Punkte!

Und das ist mehr als mein Kollege mit seiner X1900XTX ;-) und ansonten demselben Sytem!

Zuletzt bearbeitet:
Ahso dann is ja alles ok. Aber weiß jemand vllt paar Tunign tipps wie irgendwelche einstellungen ändern oder so?

Wozu? Ruckelt irgendein Game?

Wenn du schneller willst dann takte erstmal deine CPU höher, so auf 3 Ghz zb.

Ne Games ruckeln keine, bei dem Sys doch nich :d. NE würde einfach gerne die 6000 Marke ohne OC knacken.

Naja, wie sollen 200 Punkte mehr auf einmal ohne OC herkommen? Da kannst du 5x den 3DMark laufen lassen und ändert sich immer nur um ein paar Punkte.

Aber der Wert ist doch auch so ganz ordentlich.

ja, wenne deine 2GB hast, dann könnten es noch 200punkte geben. aber warum haste dir keinen DDR2-800 gekauft??

hatte kein geld mehr :d . außerdem brauch ich das nich. mein 667 langt vollkommen. diese woche kommen eh meine 2 Ram Riegel, dann hab ich 2 Gig... mal sehen was dann rauskommt.

:shot:
Naja, wie sollen 200 Punkte mehr auf einmal ohne OC herkommen? Da kannst du 5x den 3DMark laufen lassen und ändert sich immer nur um ein paar Punkte.

Aber der Wert ist doch auch so ganz ordentlich.

ICh hab im CCC zum Beispiel alles auf Performance gesterllt und s gaben 50 Punkte mehr. Dachte da gibts vllt noch so paar EInstellungen. Aber s stimmt, der Wert is ordentlich.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh