5820k oc

flyingcircus

Experte
hallo

ich wollte mal fragen was man einem 5820k so als max. Spannung für nen 24/7 System zu trauen kann?

der oc soll nur so bei 4,0-4,2 ghz liegen

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt auch auf die Kühlung an und das ganze geht schon in die Richtung Glaubensfrage. Alles unter 1.3V macht aber ganz sicher keine Probleme und im Bereich von 4,0-4,2 GHz wird man wohl i.d.R. auch (teils deutlich) unter 1,3V bleiben können wenn man nicht eine absolute Niete gezogen hat.

Die Frage hättest du auch einfach hier: http://www.hardwareluxx.de/communit...well-e-sockel-2011-oc-laberthread-851887.html stellen können, ohne ein extra Thread zu starten.

Gekühlt wird mit der corsair h110gtx.
Glaube so heißt die

Ja das mit dem threat, da hast du recht

War nur gerade hier weil ich die andere frage gestellt habe

Ich versuche es mir zu merken

Mfg :)

also ich habe bei 4GHz 1,125V (stabil), habe aber nicht getestet wie viel ich noch runter gehen könnte, damit es noch stabil läuft. (hatte einfach die 1,125 aus einemm Youtube Tutorial übernommen und nicht weiter rumprobiert)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh