5900x auf Asus B550 F Gaming Wifi PBO Einstellung Frage

Onclepit

Experte
Hi,

Setup wie im Titel, aber ich habe folgendes Problem. Ich habe im UEFI unter 2 Tabs Einstellungen zum PBO, unter AI-Tweaker->PBO und unter Advanced->AMD Overclocking->PBO. Mein Problem ist, dass ich einfach nicht weiß welche Einstellungen denn jetzt relevant sind. Wenn ich im Advanced AMD Overclocking Reiter PPT EDC usw einstelle, ignoriert das Bios dies eiskalt und stellt Limits auf 1000W 1000W 200A?!?! WTF Ich will einfach nur die CPU-Stockwerte mit nem negativ Offset von -10. Nur das. Aber dadurch dass es 2 Einstellungsfelder gibt machter gerade irgendwie was er will?

Jemand Hilfe?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat sich erledigt...war Ryzen Master, was im OC Profil dauerhaft im Background die BIOS Einstellungen überschrieben hat. Deinstalliert. Jetzt läufter wieder auf Stock PPT EDC TDC mit Negative Offset Allcore -13 bei max 68 Grad Multi Thread load.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh