[Projekt] ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heyhey,
schön dass es hier auch jemanden gibt, der seinen mod bebildern will [:

hab das gleiche case,
schau doch mal vorbei :-)

mfg

Noch ein 690 Mod.

Der Log klingt interessant, freue mich auf Bilder, sieht bestimmt edel aus.

Innenraum gepulvert ?

Ne, nicht gepulvert. Das ist mir ein "bißchen" zu aufwändig.

PS: Bilder kommen dann, wenn ich eine GraKa habe.

So, der 40 mm Lüfter für die NB ist nun gekommen. Die Slot Clips wurden auch entfernt und der Sleeve und ein zweiter Antazone AS-N2000 ist auch schon unterwegs. :wink:

Die Grafikkarte dürfte auch Anfang der Woche kommen. ;)

Ich habe vorhin erfahren, das mein Bruder eine neue Kamera hat. :love:

Ein paar Tage musst du dich wohl noch gedulden. ;)

Ich muss ja erst noch auf den Antazone und die GraKa warten.

Erst alle heiß machen,und dann wie ne Kartoffel fallen lassen,wie Frauen ey^^

Bin ma gespannt was du drauß machst,das cm690 is echt ein tolles Case!

und nen bischen mehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr schwarz ?!

btw son mesh von der standartwindow seitenwand hab ich noch hier im keller irgendwo herumliegen.

gegebenfalls interesse an ner zalman mfc1plus im stealth fuers cm60 ? mit gesleevten kabeln versteht sich

Saubere Arbeit mehr muss man dazu nicht sagen,da kann sich manch einer eine Scheibe abschneiden finde ich!

Ich weiß nich obs dir auch so geht,sehen die Xigmatek Lüfter auf den BIldern besser aus,als das leider in real tuhen,weil in real finde ich die immer etwas laff von der Luechtstärke?

Aber sieht wirklich gelungen aus,und es muss doch nich alles schwarz sein finde ich......

Und ehrlich gesagt gefällt mir der CPU Lüfter nicht,ich weiß ist geschmackssache,und es kommt auf die Leisung natürlich an!

Zuletzt bearbeitet:
Saubere Arbeit mehr muss man dazu nicht sagen,da kann sich manch einer eine Scheibe abschneiden finde ich!

Aber sieht wirklich gelungen aus,und es muss doch nich alles schwarz sein finde ich......

:wink:

Ich weiß nich obs dir auch so geht,sehen die Xigmatek Lüfter auf den BIldern besser aus,als das leider in real tuhen,weil in real finde ich die immer etwas laff von der Luechtstärke?

Es geht. Ich mag es aber auch lieber, wenn es etwas dezenter ist. :)

Und ehrlich gesagt gefällt mir der CPU Lüfter nicht,ich weiß ist geschmackssache,und es kommt auf die Leisung natürlich an!

Die Leistung ist echt gut, aber wie du schon gesagt hast, ist der Zalman halt Geschmackssache.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh