590GTX keine Luftküher zur Hand, Alternative bzw Custom oder Eigenbau?

isoO

Urgestein
Hallo,

Ich habe eine 590GTX bekommen, darauf war ein Wasserkühler befestigt, leider habe ich nur ein CPU Wasserkühlung, sodass ich sie nicht in den Kreislauf mit einhängen möchte.
Also muss eine andere Lösung her.

Kann man evenutell sich selber irgendwie eine Lösung zusammen basteln?

Sodass ich die GPUChips mit normalen Kühlblöcken Kühle, bzw mit flexiblen GPU Kühlern.

Mosfet usw. alle mit solchen kleinen selbstklebenden Kühlern und lasse darauf Luft Blasen.

Natürlich müsste man wissen was für Kühler, eventuell habe ihr eine Idee, und vor allem was alles unbedingt gekühlt werden muss.

Ich Danke im voraus,

Bilder:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das klingt gut!

Kann ich auf den Bridgechip einen einfachen passivkühlbastein drauf setzten?

Dann natürlich anblasen lassen.

Gruß isoO

Die habe ich schon im Auge ;) danke dafür.

Ich denke einen Versuch mit der custom Luft Variante ist es wert.

Aber ein Problem habe ich noch, direkt am gpu Chip sind die Löscher nicht gleichmäßig angeordnet. Deswegen denke ich das ich da Probleme bekomme den acclero zu befestigen.

Ich suche die ganze Zeit schon nach flexibleren Gpu Kühlern, finde nichts.

Habt ihr eventuell noch eine Idee wo man beim verschrauben flexibler ist?

was spricht dagegen, sich einen günstigen gebrauchten Wakü Block für die 590 zu kaufen + mehr Radiatorfläche, besonders wenn du schon eine Wakü hast? Oder ist das son AIO Teil?

Waküblock hat er ja anscheinend weil der ja drauf war.

Wakü block ist da, die Karte soll nur getestet werden, wenn sie läuft mit Lukü stecke ich sie beim Kumpel rein.

Der rennt noch mit einer 470gtx herum.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh