[Business] 5G Modul für Thinkpad X1 Yoga Gen4

Tr4c3rt

Enthusiast
Hallo,

ich habe ein ein Lenovo X1 Yoga der vierten Generatsion mit dem Fibocom L850-GL LTE M.2 WWAN Modul.
Kann mir Jemand sagen, ob es die Möglichkeit irgendein 5G Modul nachzurüsten.

Ich arbeite relativ viel remote und bin mit dem Gerät ansonsten hochzufrieden, nur das Mobile Internet könnte etwas zügiger sein.

Besten Dank

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Lenovo da nichts anbietet, gibt es da auch nichts. Du kannst nur das einbauen, was Lenovo für das Gerät auch vorgesehen hat, alles andere lässt das Bios nicht zu. Soweit ich das sehe, sind erst die X1 Yoga ab Gen6 kompatibel mit 5G Modulen ( FRU T99W175 Qualcomm X55 5G modul 5W10V25768 z.B.)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh