5h 59min zum entzippen : (

beyond

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
21
3.3giga, entzippt, und knackige 5h 59min gebraucht, jetz hat die datei 4.4giga, ich mein, normal is das ja net,oder?! außerdem hab ich sehr leistungsfähige hardware (sofern es damit überhaupt zusammenhängt), und noch dazu riad, hab auch auf der 3hdd probiert die net ans raid gekoppelt is, gleiche mist
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haste dir aich ganz legal gezogen, oder? :fresse:
 
ich sag es ma so, nice score :fresse: :lol:

aber erstens würde ich mit 7zip oder winrar entpacken und zweitens mal die festplatte defragmentieren

ich brauch für ne 7,7 gig rar datei nichtma 5 min zum entpacken @ Raid0 :p

achja, was hast du für ein system ? denn die cpu ist da auch mit beteiligt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd aber mal sagen dass die cpu den kleinsten teil übernimmt und hauptsächlich wohl die festplatte limitiert und den berühmten flaschenhals bildet
 
ja aber 5h59 bei raid, is schon bissl merkwürdig, hab nen amd x2 5200+
 
Ohm ich brauch mit meinem Opti @ 2,9 ghz mal gerade 3-4 min für ca 4-5 GB oO Hast du nen Celeron? oder nen Ahtlon XP? dann würde ich es ja verstehen....
 
Naja für normal halte ich es nicht das es so lange dauert Progie doch einfach mal ein anderes Progie zum entpacken!
Über 5 Stunden in der zeit habe ich mal UT2004 gepackt das war über 20gig groß :)
 
normal ist es auf keinen fall, da kann was nicht stimmen. dass ein archiv nur ein bißchen größer ist wenn es entpackt ist, ist meist normal.
 
- Anderes tool benutzen --> 7zip , winrar
- Defragmentieren
- Pc auf viren überprüfen
- Datei checken ob sie nicht beschädigt ist
-------------------------------------------

Gruss

squall
 
ich hab gerade die demo zu nfs:c entpackt in 10 sekunden mit meiner schlechten hardware und nur 1,2 gb ram also ist das wirklich ein mieses ergebnis was du da hast
 
Mhh

Also du könntest:

1) Mit Reg Cleaner alles säubern

2) Mit Ad Aware Spyscheisse wegspülen

3) Dann mit Q&Q Defrag mal alles scannen

4) Alle im Hintergrund geöffneten Programme mal schliessen, hoffe das es dann besser funktioniert

Viel Glück Junge du schaffst es :bigok: Denk daran __Schaaaaaakaaaaaaa___ ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh