5s spacegrau oder Silber?

Flatsch

Urgestein
Ich habe eine Frage, ich bekomm morgen ein 5s 16gb, Farbe kann ich mir aussuchen...Gerät wäre neu mit Rechnung von Vodafone

Welches eignet sich besser zum wiederverkauf? Ich möchte es nicht nutzen, daher den Max möglich Profit daraus schlagen...

Nur welche Farbe bringt mehr?

Ich habe keine Ahnung von freien Markt und beschäftige mich damit auch nicht.. Auch Nicht mit Apple Telefonen, da ich die nicht mag...

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gold ist wohl die am meist gesuchte Option. Die Verfügbarkeit ist da immernoch nur so lala.

Eben, daher schwarz oder weiß... Gold hat eine Lieferzeit,jenseits von gut und böse
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Würde vom Gefühl her schwarz nehmen.
Bei ebay kleinanzeigen z.b. gibts sehr viele Geräte in weiß/silber und weiß/gold aber nur wenige in schwarz, welche dann auch extrem schnell vergriffen sind.

gut ich danke für die antworten...

kurze frage noch... ist 600€ ein realistischer wert? oder zu niedrig? Gerät wird ja nen Vodafone simlock haben, der erst jan. 2014 entfernt werden kann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh