5way-Optimization bei ROG Z97-Boards

bullus

Enthusiast
Hallo, leider kann ich irgendwie keine konkrete Antwort auf meine Frage finden; haben die Asus Rog Z97-boards auch diese 5Way-Optimization? habe das Maximus VII Hero (+4970k) im Auge und während überall klar steht dass das Board AI Suite 3 und 5-Way Optimization hat, sprechen einige Quellen davon das es nicht darüber verfügt... Verstehe das irgendwie nicht. Habe auf Youtube Videos darüber gesehen, welche mich echt angesprochen haben und würde es echt schade finden wenn die ROG-boards nicht darüber verügen. Hoffe hier kann mir jemand eine Antwort geben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, habe kein Vertrauen in die Produktseite. Erstens ist es Werbung, zweitens meint das vielleicht was anderes als ich... Danke für den Link, habe mal Doktor[ASUS] angeschrieben.

Mit der 5-Way Optimization gibts auf den ROG boards teilweise Probleme (Blue Screens beim Booten)

Das Feature ist aber gelistet und z.B. auch in der AI Suite III auf meinem Gene VII verfügbar.

Im übrigen halt ich die Nutzung im Zusammenhang mit einem 4790K eh für relativ sinnlos.

Dieser Prozessor bietet einen Turbo mit bis zu 4.4 GHz mit Multicoreenhancement auf allen Cores.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh