5x Shift

tumca1

Semiprofi
Hey,

drückt mal fünf mal hintereinander Shift, bei den meisten System dürfte was unerwartetes kommen (glaube nur XP), zwar nicht spektakulär, aber mal was neues ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist daran neu??:confused: :d

BTW, geht auch bei Win2k...;)

Naja, ich war ein bißchen überrascht, als ich es durch Zufall entdeckt habe.

das blöde is nur wenn dir das bei ut passiert weil du darauf secondary fire gelegt hast.......

na ja, aufs rehcte schift halt zu "mit dem kleinen finger schießen"....funzt bei mir ganz gut!! ;)

? Bei mir gehts gar nimmer.....:heul: wieso das denn??:confused::d

@gp:
primary fire natürlich linke maustaste.....rechte maustaste is springen, waffenwechsel is mausrad....hast du das etwa anders? wo is denn dein primary fire?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh