6.12 bETA ist bereits zum Downoad bereit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
der chuck patch sollte doch seit 6.10 drine sein oder?
bei oblivion bekomme ich kein HDR+AA hin troz das ich es im treiber einstelle über ATT :(

also die x1950xt wird immernoch nicht unterstützt -,-"

muss man wohl wieder die dateien rein kopieren

mit dem Cat 6.11 geht es aber wunderbar.
Habe mit 4xAAA und HDR im Wald sagenhafte 6-8 fps.:eek:
Geil.:lol: :lol:
Würde aber den Cat 6.12 Beta als reineb Treiber brauchen, Ohne dem CCC und WMD Treibermüll.

mit dem Cat 6.11 geht es aber wunderbar.
Habe mit 4xAAA und HDR im Wald sagenhafte 6-8 fps.:eek:
Geil.:lol: :lol:
Würde aber den Cat 6.12 Beta als reineb Treiber brauchen, Ohne dem CCC und WMD Treibermüll.

Geht doch: Treiber laden, entpacken und im Ordner "driver" die setup.exe ausführen ;)

@warboss
besorg dir das update für den 6.11er dann müsste es gehen. thread dazu gibts im graka forum.

@berni_ATI
wieso will das den bei dir? :hmm: für normales 4xAA reicht die x1950pro und der e6600. aber im wald mit 4xAAA ... da müssen ja alle blätter auch :fresse:

Gibts schon irgendwelche Positiven/ sowie Negativen Erkenntnisse zum 6.12 Beta Treiber?
HDR inkl. AA nun möglich bei Call of Juarez? sowie event. SC3, Splinter Cell Double Agent .. ... ...
Habe Treiberoaket downgeloadet, traue mich aber zwecks der X1950 PRO nicht recht zu installieren,- zwecks des Beta Stadiums.
Will mir keine Probleme mit der Pro einheizen.

Irgendwie ist mein Rechner mit dem 6.12er langsamer o___O

also nur was das hochfahren betrifft

Hab den Treiber installiert und etwas BF2142 gezockt, keine Probs mit der X1950pro,

COJ mit HDR + AA funkt immer noch nicht,:mad: zumindest mit dem umbenennen der Exe, jedoch der Startbildschirm sah schon mal gut aus, aber im Game... Alles schwarz.:mad: :mad:
Treiber recht schnell, bei Dark Messiah M&M im Schifflevel ca. 3-4 fps mehr,:smile: bei NFS Carbon konstante Frameraten immer um die 30-35, minimum 23-25.:eek:
Auch das AA sieht meiner Meinung nach nun noch besser aus als vorher.:biggrin:
Der Treiber bleibt erstmal oben, jedoch dies mit COJ stört mich, ich könnte verrückt werden langsam, Warum schläft ATI bei der HDR+AA Implementierung bei den 3-5 Games zurzeit?:mad:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh