6+2 (8) Pin Adapter(kabel)

Virtramp

Neuling
Hey,

ich hab gestern ein PC gekauft mit ner HD 2900 XT und die karte braucht 1x6 pin und 1x8 pin stromversorgung um übertacken zu können. Hab jetz gerad 2x6 pin angeschlossen.(standard)

Weis jemand wo ich ein adapter kaufen könnte, (z.B 2x 4pin -> 8-pin) oder so lol bin ahnungslos und will net ein neues netzteil kaufen

Hier ein link pcie 6pin

Genau so einen versuch ich zu finden aber mit 8 pins!

Help pls :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ey es reicht wenn du einmal im Sammelthread fragst also warte da auf deine Antwort und mach kein Extra Thema auf.

Das ist ned Böse gemeint aber sonnst wird hier wegen 1nem Thema bald 1000Threads geben.

Herzlich willkommen im LUXX:)

Gruß

Eagleone19

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh