6 Domains - Hoster gesucht

ATimaster

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
63
Hi !
Ich möchte Folgende Domains Hosten:

1 x .info

4 x .de

1 x .net

Macht also 6 Domains. Diese möchte ich Möglichst günstig aber Zuverlässig Hosten. Webspace wird nicht benötigt. Wenn dann eine EMail Weiterleitung, mehr aber nicht. Wo lasse ich die mal am besten Hosten?

Thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://cms.domainfactory.de/

Ist es das? Noch nie was von gehört....wie isn Strato oder 1blu?

Thx

edit: Find da nichtmal vernünftige Preise....die Seite ist aber iwi gaga....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bei 1blu und bin mit denen auch sehr zufrieden, zu den Preisen für "nur-domain" kann ich Dir allerdings leider nichts sagen.
 
Hmm....Hisn....ich möchte sone Sammelbestellung machen ! Alle 6 Domains auf einmal und dann alles in einem einzigen Kundencenter (nicht für jede Domain ein neues) verwalten. Und dann wenns geht auch iwi Mengenrabatt....gibts vllt solche Hoster?
 
Also meine drei Domains verwalte ich in einem einzigen Kundencenter, soweit ist das scheinbar das was Du suchst, bei Mengenrabatt musste denen wohl mal ne Mail schicken *g*
 
Also ich habe den Hoster www.net-housting.de gefragt. Die würden mir die 6 Domains für knapp 40€ / Jahr bieten. Glaube kaum das Domain Factory da drunter kommt.
 
www.webhostlist.de

schreib dein anliegen da ins Suche Forum und du bekommst xxx angebote, davon suchst dir dann das beste aus... wie gemacht dafür :)
 
Also ich hab das spasseshalber mal bei 1blu durchgerechnet

1. Domain 0,01 €/monat (Einrichtungsgebühr 16,90}
5x de-domain 0,40 ct/monat

Dafür würdest Du im 1. Jahr also 41,02 € und in den Folgejahren 24,12 € zahlen.

Für .com / .net / .org / .info / .biz und .name zahlt man 0,90 €/monat
.eu kostet 1,40 €/monat und .at 1,90€/monat
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh