6. EBV-Wettbewerb King Bill | Einsendeschluss: 30.08.2009 um 22:00UHR (MEZ)

anti-T-kom

Fotomaster, Dezember '07 , & April ´10
Servus...auf zur neuen Runde :)

Dieses mal steht ein Foto von King Bill zur Verfuegung:

http://mcc-arena.de/hwluxx/PICT0151.MRW

Max. Seitenlaenge und Groesse gleich dem aus dem Fotowettbewerb (900pix pro Seite, 400KB).

Erlaubt:

Alles - bearbeitet das Bild nach Lust und Laune (ausgenommen natuerlich hinzufuegen od. entfernen von Bildelementen (was man ja auch sehen wuerde ) - Texturen sind nach allgemeiner Meinung erlaubt - genauso ist ein zuschneiden od. auch entzerren eines Bildes erlaubt.
Selbstverstaendlich darf jeder mitmachen - auch der Foto Owner.

Abstimmung

* Die eingegangenen Bilder werden hier anonym und in zufälliger Reihenfolge präsentiert.
* Alle Mitglieder dieses Forums können bei der Abstimmung einem Bild ihre Stimme abgeben.
* Bitte fairerweise nicht für das eigene Bild stimmen

Schickt bitte das bearbeitete Foto (einmal gesendet ist gesendet..also schaut's euch vorher nochmal an ) an serhan-b @ web.de

Letzer Termin zur Abgabe: Sonntag, 30.08.09 um 22:00Uhr eurer Zeit

Was gibt's zu gewinnen: Nuescht :d

Der Sieger stellt das naechste Bild zur Verfuegung.

Und nun...gebt alles :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie schaut's aus Jungs...bisher nur zwei Einsendungen...

Hab das Thema vollends übersehen und kann nichts machen, weil ich vor 23 Uhr nicht zu Hause sein werde.

Wieso nur so kurze Einsendezeiten?
Finde 48h echt ein wenig knapp bemessen, gerade am WE sind sehr viele weg.

Hab das Thema vollends übersehen und kann nichts machen, weil ich vor 23 Uhr nicht zu Hause sein werde.

Wieso nur so kurze Einsendezeiten?
Finde 48h echt ein wenig knapp bemessen, gerade am WE sind sehr viele weg.

Das ist ja der Witz am EBV Contest - er ist nicht so schleppend lahm wie der richtige Foto Contest.

Das Bild find ich gut, aber mir fehlt leider der Antrieb innerhalb der nächsten Stunde noch was zu basteln. Wenn ich's hier am Laptop bearbeite, wird das wieder nix, weil ich an dem Bildschirm weder Helligkeit noch Kontrast wirklich gut beurteilen kann... Und um an den richtigen PC zu gehen, fehlt mir aktuell der Antrieb iwi. Bin KO und möchte nimmer :d

Naja, beim nächsten Mal evtl wieder :)

Das ist ja der Witz am EBV Contest - er ist nicht so schleppend lahm wie der richtige Foto Contest.

Dann ist es wohl Ironie, dass von Beendigung des einen bis zum Start des neuen schonmal mehr als ne Woche vergeht.
Allein die Tendenz und die Tatsache die sich die letzten mal zeigte, nämlich das sich zu Ende immer über die wenigen Einsendungen beschwert wurde, sollte einen zu denken geben.

Oh man habs diesmal auch völlig vergessen, wollen wir nicht bis morgen verlängern?

Sorry an diejenigen, welche noch keine Zeit hatten ein Bild einzusenden...ab dem naechsten Contest geht's dann schon am Donnerstag los...bis Sonntag hat man dann Zeit sein Foto einzusenden...und der Montag beendet die Abstimmung wie gewohnt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh