6 Lüfter leiser bekommen

sic19

Neuling
Hallo, ich habe eine Wasserkühlung verbaut, ich höre aber meine Gehäuse-und Radiatorlüfter,sind mir deutlich zu laut.
Da ich kein Geld habe mir 6 140er Silent Lüfter zu kaufen benötige ich eure Hilfe, wie bekomme ich die 6 Lüfter auf kostengünstige art leiser?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lüftersteuerung, drosseln mit 5 oder 7V Adapter Kabel. Findet man in jedem Shop.

Ich löte einfach die ganzen 3 Pin auf 4 Pin Molex Teile die bei den Lüftern oft dabei sind um auf 5 oder 7 Volt. Ist am günsigsten :) Alle meine nicht geregelten Lüfter laufen so auf 5 Volt :d

Mit Verweis auf das Anmeldedatum und unsere Forenregeln habe ich einen Post von Oyko Miramisay entfernt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh