coffee0815
Enthusiast
Moin!
Ich bin nach einer Woche ohne I-Net endlich mal wieder online
Unglaublich wie die CPU-Preise gefallen sind. Aber das ist ein anderes Thema.
Letzten Donnerstag bin ich nachmittags heim gekommen und da war die Telefonleitung tot.
Ich habe direkt vom Handy aus Arcor angerufen. Die wollten sich drum kümmern.
Zwei Tage später war die Leitung immer noch tot und ich rief wieder bei Arcor an.
Dort wurde ich darüber informiert, dass eine Leitung der Telekom unterbrochen ist und die Telekom sich am Mittwoch (heute) drum kümmert.
Wie ihr seht, hat das sogar geklappt.
Meine Frage ist nun, ob ich quasi eine Gutschrift von Arcor verlangen kann, da ich ja 6 Tage lang die von Arcor angebotene Leistung nicht nutzen konnte.
Da ich 45€ Grundgebühr/Monat an Arcor bezahle, würde das für 6 Tage theoretisch eine Gutschrift von ~9€ machen.
Ich bin nach einer Woche ohne I-Net endlich mal wieder online
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Unglaublich wie die CPU-Preise gefallen sind. Aber das ist ein anderes Thema.
Letzten Donnerstag bin ich nachmittags heim gekommen und da war die Telefonleitung tot.
Ich habe direkt vom Handy aus Arcor angerufen. Die wollten sich drum kümmern.
Zwei Tage später war die Leitung immer noch tot und ich rief wieder bei Arcor an.
Dort wurde ich darüber informiert, dass eine Leitung der Telekom unterbrochen ist und die Telekom sich am Mittwoch (heute) drum kümmert.
Wie ihr seht, hat das sogar geklappt.
Meine Frage ist nun, ob ich quasi eine Gutschrift von Arcor verlangen kann, da ich ja 6 Tage lang die von Arcor angebotene Leistung nicht nutzen konnte.
Da ich 45€ Grundgebühr/Monat an Arcor bezahle, würde das für 6 Tage theoretisch eine Gutschrift von ~9€ machen.
Zuletzt bearbeitet: