]-Low-[
Enthusiast
- Laptop
- Lenovo P14s Gen2
- Prozessor
- Ryzen 7 Pro 5800U
- Speicher
- 32GB DDR4
- Keyboard
- Sharkoon Purewriter
- Mouse
- Corsair Ironclaw RGB
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼100Mbit ▲42Mbit
hi
wenn es so einen thread schon gab bidde löschen ....
also was haltet ihr den von solchen shows?
also ich finde es relativ interessant zu sehn was die älteren generationen so gehört haben desweiteren kennt man ja viele lieder und findet diese auch ganz gut aber man weiss selten von wenn sie kommen.
was sehr nervt sind meist die gäste und die moderatoren
diese labbern nur scheisse und essen da kuchen und denken das wollen welche sehen. und die lebensgeschichte von irgendwelchen menschen interessiert mich auch nicht.
aber sonst sind diese show meiner meinung nach ganz gut. Leider werden diee von allen senden wieder zu oft kopiert und daher sind sie teilweise zu oft vertreten im fernsehnprogramm.
was haltet ihr davon?
mfg low
wenn es so einen thread schon gab bidde löschen ....
also was haltet ihr den von solchen shows?
also ich finde es relativ interessant zu sehn was die älteren generationen so gehört haben desweiteren kennt man ja viele lieder und findet diese auch ganz gut aber man weiss selten von wenn sie kommen.
was sehr nervt sind meist die gäste und die moderatoren
diese labbern nur scheisse und essen da kuchen und denken das wollen welche sehen. und die lebensgeschichte von irgendwelchen menschen interessiert mich auch nicht.
aber sonst sind diese show meiner meinung nach ganz gut. Leider werden diee von allen senden wieder zu oft kopiert und daher sind sie teilweise zu oft vertreten im fernsehnprogramm.
was haltet ihr davon?
mfg low