60 Hz Problem Bei 7600GT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IceCold

Neuling
Hallo Leute

ich ahbe heute meine XFX 7600GT XXX eingebaut und nun das problem das bei meinem Bilschirm die 60 Hz komplet schummrig sind wie wenn man ne brille aufsezt ! bei 70hz ist es dann wieder klarer aber habe gehört das dies öffters ein Problem ist bei Nvidia ! Habe einen TFT display mit 1024x768 auflösung ! Wie kann ich das proble m beheben hab im mom den treiber 91,31 drauf !

Mfg. IceCold

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir nicht sagen, ob das Problem nVidia-spezifisch ist, aber die erste Möglichkeit ist, mal den neuen 91.47 WHQL zu installieren (Dann ist auch die "SLI wurde deaktiviert"-Meldung weg, wenn du sie nicht schon anders bekämpft hast). Die zweite Möglichkeit ist, einfach 70Hz zu nutzen :)

Fragst du nur interessehalber, oder brauchst du irgendwofür die 60Hz?

Bitte erstmal den 7600 Sammelthread aufsuchen. Sollte das zu keiner Lösung führen, kann immer noch ein Thread aufgemacht werden. thx.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh