600€ für einen neuen Spiele-PC

WIN.ini

Enthusiast
Guten Morgen liebe Hardwarefreunde,

nach langer Zeit eine weitere Zusammenstellungsanfrage von mir. Diesmal für meinem Azubi, dem ich hiermit einen neuen Rechner aufschwatzen möchte ;-)
Zur Verfügung stehen nur für den Rechner 600€. Seine alte Gurke ist so alt, dass davon nichts mehr zu gebrauchen ist.
Da er Technik-Azubi ist, will ich ihm die Möglichkeit offen halten sein System später einmal zu übertakten.
Aktuell ist ein 19" Monitor vorhanden der -zumindest vorerst- weiterhin genutzt wird.
Eine SSD wäre natürlich optimal, bei ~600€ aber wahrscheinlich schwer realisierbar.
Schwerpunkt sollte wohl die Spieltauglichkeit sein.
Betriebssystem ist vorhanden.

Ich würde mich sehr über Vorschläge freuen.

Viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin absolut zufrieden mit dieser Zusammenstellung! Auf sowas habe ich gehofft, die 30€ Extra und der doppelte Versand sind auch noch drin!
Ich bin das System mit dem jungen Mann durchgegangen und er freut sich bereits.

Also herzlichen Dank und noch einen angenehmen Tag

das freut mich doch zu hören :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh