[Kaufberatung] ~600€ für meinen neuen allround PC

Mit Kleber hab ichs probiert. Ging nicht besonders gut. Die beste Lösung war das I/O Shield wegzulassen. Vor allem weil das der Rechner einer Kundin war und sie für den Service 35€/h zahlt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm ok dann is das was anderes aber für den Eigengebrauch? Warum hielt der Kleber nicht vernünftig? zu kleine Haftflächen, ansonsten vllt nen stäbchen druchstecken?Also durch Loch und Gummiring und dann das Mainboard drauf?

Die Fläche war schlichtweg zu klein. Und ehe ich mir so ein Theater antue, vor allem wenn ich fürs Zusammenbauen bezahlt werde, rate ich lieber zu einem teureren Gehäuse.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh