[Kaufberatung] 60GB High-End SSD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MURTY

Neuling
hallo,
ich überlege mir seit längerem eine SSD zuzulegen. Hauptsächlich für das OS und heufig genutzte Programme (Firefox, Office ...). 60 GB sind meiner Meinung nach dafür völig ausreichend.

Nun zu meiner Frage:
Ich habe meine Auswahl auf 3 SSD's mit denselben sequentiellen Lese-, resp. Schreibraten eingegrenzt. Diese währen:
  • Corsair Force F60 2,5" SSD 60 GB
  • G.Skill Phoenix Pro 2,5" SSD 60 GB
  • Super Talent TeraDrive CT 60 GB
Welche von diesen dreien würdet ihr mir empfehlen? Falls jemand Probleme mit einem der Probanden hat/hatte würde ich mich über eine Mitteilung freuen.

Vielen Danke im Voraus :)
Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind doch alles SandForce SSDs. Ich glaube nicht dass es besonderen Unterschied macht, zumindest was die Leistung angeht. Solltest nach Preis/Support entscheiden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh