60GB Seagate mit Speicherprobs

Tirschtl

Neuling
Hi!
Ich habe eine Seagate 60GB (ST360021A) die mir seit neuesten Probleme bereitet:
Wenn ich Daten von der Festplatte lösche dann wird aber kein Speicherplatz freigegeben :wall:
Bis jetzt funktionierte sie einwandfrei...formatieren ist keine so gute Idee das die Festlpatte als reine Mp3-Platte dient :hmm:
Als BS benuzte ich Windows 2k (auch schon versucht eine Neuinstallation zu machen, doch ohne Erfolg --> Prob ist immer noch)

Kann mir jemand helfen?? :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na klar...hab ich auch schon gecheckt und den Papierkorb für die HD auf 0% gesetzt, aber wie schon erklärt--> kein freier Speicherplatz :wall:

So...hab nun durch Zufall rausgefunden an was es fehlte: Hab gerade Norton Utilities 2004 deinstalliert da es mir auf den Keks ging...und siehe da plötzlich sind da versteckte Dateien in einem Ordnern namens Norton Protect (die Mp3s die ich vorhin gelöscht hatte)...tja diese weggelöscht und tadadadamm: 2,74 GB freier Speicher...
thx trotzdem :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh