6154 3DMurks ok für mein Sys?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nun, dass kommt ganz drauf an, welchen 3d makr du nimmst, beim 05er isses zu wenig, aber beim 06er... und ob du mit aa oder af getestet hast wäre auch ganz interessant

Also Du hast Deine XTX runtergetaktet?! :hmm: .

Nö hatte ne X1900XT @ Standart und hatte diese Points! Mir ist die Karte aber einfach zu Hot und irgendwie mag mein rechner die nicht, so das ich jetz ne 7900GTO drinne habe die sich locker auf GTX takten läst und jetz 7015 Punkte habe womit ich doch sehr zufrieden bin! Und leise ist die auch noch und nicht so heiß! Ati hat zwar ne bessere Bild Quali aber nen Kühler rechner ist mir da wichtiger!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh