63 jähriger OPPA ( also ich ) such ein Handy - abba watt für eins ?

kalkzone

Enthusiast
will mir eine " tragbare Telefonzelle " kaufen.

Wenn mal mein Kabelanschluss über die Wupper geht ...
latsche isch stundenlang rum um ne Telefonzelle zu finden und den Proveider anzurufen.

Soon 20 Euro Handy wäre VOLL AUSREICHEND.
Die für 30 könnten schon besser sein. ??????

Für 50 - 60 gibts -glaube ich- schon diese " Smarten Phones ".

Kann man mit diesen Teilen ::: HäHä !
auch erst mal einfach NUR telefoniern ?
Wenn man nur so ne NOTFALL Prepaid Karte hat !? ( 10 € reichen für 5 Jahre )

Und ::
was muss man mindestens haben
UM
vielleicht mal irgend eine APP zu haben, um im Bus zu fahren ?

Also :: Nix daddeln, twittern, sörfen, tindern, videos oder sonst wie :::: NUR Elementar Notwendiges !

Kann man mit 50 Öcken so was kriegen ?

Danke!
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An deiner Stelle würde ich jetzt ein 20€ Nokia Handy kaufen und wenn's Mal so weit ist dass du etwas für eine App brauchst noch Mal fragen.

Sonst ist das Smartphone bis du es brauchst wieder veraltet, nix läuft, usw.

Warum habe ich grade Kopfkino bei dem Schreibstil

Hallo!
Ja, mit einem Budget von 50-60 Euro kannst Du ein einfaches Smartphone kaufen, das für grundlegende Funktionen wie Anrufe und SMS ausreichend ist. Es gibt viele preisgünstige Smartphones auf dem Markt, die für den alltäglichen Gebrauch ausreichen.

Einige empfehlenswerte Optionen wären z.B. das Nokia 1.4 oder das Samsung Galaxy A02s. Diese Modelle sind nicht nur preiswert, sondern bieten auch eine gute Akkulaufzeit und eine ordentliche Kameraqualität für den Preis.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh