63-stelligen WLAN Key eingeben

raini

Enthusiast
Hallo,

wir haben heute einen ipod Touch bekommen, der natürlich ins Internet soll. Der WLAN Router ist mit WPA und einem 63-stelligen Key verschlüsselt. Habe eben mal zum Spaß versicht, den Key manuell einzugeben und bin gescheitert.

Daher meine Frage:

Kann ich den Schlüssel aus einer Textdatei am PC rauskopieren und an entsprechender Stelle einfügen oder gibts eine andere Möglichkeit? Oder sollte ich einfach nur den Schlüssel kürzen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum hast du denn so einen langen Key, ist doch total unpraktisch. Ich würde einen kürzeren nehmen, dafür viele Sonderzeichen verwenden.

Ich würd echt den Key verkürzen, wir ham hier nen 13 stelligen und das langt doch völlig. Das kann man dann auch eingeben im Touch. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh