6300 verkaufs frage in sachen übertaktbarkeit

fana123

Enthusiast
Hi.

Also, da ich in den nächsten wochen auf nen quad umsteigen will/werde, wollte ich fragen, ob die werte unten im bild von nem 6300er was besonderes sind? (zwecks verkauf)
Mehr als 440fsb krieg ich leider nicht hin, da mein ram dann dicht macht (billige 800er mdt's).
Deshalb:
Sind 3,1ghz was besonderes mit 1,32 volt?

Ist die temperatur was besonderes? War 1 stunde prime test bei 22grad raum temperatur und gekühlt wird meine cpu mit nem freezer 7 pro mit dem wärmeleitpad vom freezer 7 und keine besondere paste oder so ;)

Denke mal mit nem guten scythe kühler bleibt der sicher noch nen paar grad kühler ^^

Anhänge

• test.jpg
    test.jpg
    168,2 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, ist nix besonderes. Nichtmal meine 3150Mhz @ 1.21V sind wirklich was besonderes.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh