64 bit bericht: angaben zu terratec stimmen nicht

Kcirta

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2005
Beiträge
453
Ort
Schwabaländle
ich warte jetzt schon seit 4 monaten darauf das terratec 64bit treiber veröffentlicht doch werden sie immer am ende des monats um eienn monat verschoben vom suport wurde mir mitgeteilt das eigentlich noch garkein termin feststeht wan die treiber kommen daher möchte ich hirmit all die warnenn dieauf win x64 umsteigen und sich denken ein produkt von terratec zu kaufen nur raten nach eienr anderen firma zu suchen die treiber hat.

dies ist kein forwurf an die redaktöre von hwluxx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Kcirta,

wir verlassen uns da natürlich auf die uns genannten Daten, demnach Danke für Deinen Hinweis, dass Terratec wohl am Support andere Daten nennt.

Viele Grüße
Dennis
 
HALT...Terratec macht 64bit support aber erst nur für die pro karten,weil dort die 64bit mehr benötig werden...mher als die hälfte der pro-user programme (cubase usw..) kommen jetzt als 64bit patch oder update,laut der firma EMU und Digidesign sollen consumer bis zur musikmesse 2006 abwarten dann kommen auch für die "kleinen" was

nunja... z.zt gibts es von:

M-Audio
Digidesign

Treiber...
 
ist nur das di immer sagen nechsten monat kommen treibe und dann wird wieder um enn monat verschoben

und ne neue karte deswegen kaufen lohnt auch nciht
 
Zuletzt bearbeitet:
bald ist Winter Namm und ein kollege von mir ist dort...hab ihn gesagt er sol firmen wie:

EMU/Creative prof *würg* *kotzt*
Terratec mal fragen...ob es 64bit treiber gibt...:coolblue:

notfalls nochmal auf der cebit fragen wenn die kommt und ganz sicher auf der eigenen hausmesse terratecs..
 
creative hat schon für viele seiner produkte 64 bit treiber. afaik sogar eine spezielle x64 seite eingerichtet
 
Die Creative Treiber gibts schon ewig...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh