64-GB-USB-Stick für Autoradio

Tiran0815

Enthusiast
Hallo,

ich suche für mein Autoradio einen USB-Stick mit 64GB Speicher. Ich habe diesen hier Verbatim PinStripe 64GB Speicherstick USB 2.0: Amazon.de: Computer & Zubehör versucht, er geht auch aber das Radio hängt aber teilweise beim durchscrollen auf, wenn ich ca. 45GB Musik drauf habe. Der Stick ist aber auch sonst extrem langsam - mit Abstand der langsamste Stick den ich je hatte. Ich habe aber leider keinen anderen Speicher mit vergleichbarer Größe. Eine ältere 30GB SSD die auch per (mini-)USB betrieben werden kann läuft komplett ohne Ruckler - da ist dann aber halt auch weniger Musik drauf. Ich bin jett mal optimitisch und hoffe die Scrollprobleme liegen am langsamen Stick. Laut Handbuch hat das Radio keine Beschränkungen bzgl. Zahl der Ordner oder der Dateien oder Dateien pro Ordner. Lediglich 8 Ebenen Ordnertiefe :d, da komm ich nicht ganz hin :rolleyes:

Ich suche alos einen Stick der eine höhere reale Übertragungsrate hat als der Verbatim und möglichst sonst nichts "ausgefallenes" (z. B USB 3.0 oder was weiß ich was es da noch geben könnte) hat, um Kompatibilität wahrscheinlicher zu machen. Er sollte möglichst auch nicht irgendwelche nervigen Leuchten haben. Im Netz finden sich leider nur theoretische R-Raten. Jemand einen Vorschlag?

Tiran0815

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mediamarkt wird gerade pny Stick in Angebot verkauft
64 GByte für 20 Euro
128 GByte für 39 Euro
Pny wave 2
Reicht fürs Autoradio mehr als aus, hsv ich heute erst gekauft

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Der steckt unterhalb der Mittelkonsole, also nicht direkt am Radio, aber auch nicht im Handschuhfach. Ich komm ran ohne etwas öffnen zu müssen und er ist nicht im Weg. Es muss also kein Nano-Stick sein. Die von mir versuchte SSD (und der Vorschlag im Beitrag #2) würden grds. gehe, nehmen dann aber Platz für das Handy weg.

Reicht fürs Autoradio mehr als aus

Das hab ich von dem Verbatim auch gedacht, aber denkste. Hast du Angaben zu den Übertragungsraten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh