64Bit Ramdisk mit fixen Laufwerkbuchstaben?!

Boy2006

Banned
Hey
Ich nutze derzeit die Dataram Ramdisk nur das Problem ist das der Laufwerksbuchstaben nicht fix ist und sich beim Booten ändert wenn ein USB Stick angesteckt ist. :wall:
Welche Ramdisk (kann ruhig <20€ kosten) unterstützt das man den Laufwerksbuchstaben fix einstellt? Sie muss unter 64Bit Win7 laufen.
THX!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem ist nach den nächsten neustart ist der das laufwerk wieder wo anders...
Bei der "offneen" 32Bit Ramdisk kann man ihm Manuell in der Software vergeben.

Wie genau nutzt du die ramdisk? Lässt du den Inhalt wieder herstellen?
Hat vlt auch damit zu tun...

Ich habe übrigens für die DataRam Ramdisk noch eine Lizenz die ich nach Umstieg auf Linux nicht mehr brauche. Also falls du Interesse hast ;)

Nein ich brauche keine inhalte zum wiederherstellen deswegen ja die Ramdisk.
Naja eine Lizenz brauche man ja bei mehr als 4GB? Du kannst sie mir gerne schicken wenn du magst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh