64Bit vs Centrino

PatricW

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.03.2003
Beiträge
172
Ort
Villingen
Hallo Leute,

ich möchte mir einen Laptop kaufen und bin mir bei einer Sache noch unschlüssig, nämich beim Prozessor.

64Bit Prozessoren sind was für die Zukunft, die Laptops wiegen allerdings meistens mehr und haben eine geringere Akkulaufzeit.

Was meint ihrt?
Angesichts der Tatsache, dass es noch keine Anwenungen für 64Bit CPUs gibt, lohnt sich dieser kauf überhaupt? oder soll ich mir lieber nen Centrino kaufen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bis 64 bit richtig genutzt wird, wäre dein notebook veraltet, bis jetzt haben 64 bit cpus keinen entscheidenden vorteil, sodass ich mr lieber einen pentium m holen würde, da dieser bis jetzt der einzige richtige mobile prozessor ist.
 
hmm klingt einleuchtend. Weiß eigentlich jemand, wann die ersten Spiele und Programme für die 64Bit CPUs rauskommen? Wiel eigentich wollte ich den Laptop schon ne Weile nutzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh