64bit Windows?

n20

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
220
Hallo,
ich hab heut ein bissl im Internet rumgeschaut und auf das hier gestoßen.

Windows XP x64BiT Professional Corporate Edition

Heißt es wenn ich dieses Windows habe kann ich 64bit in Windows XP Professional nutzen?

Gruß n20
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Ja, mit diesem Windows kannst du die 64bit Technologie von Athlon 64 und Pentium 6XX nutzen.

Was du allerdings unbedingt vor der Installation beachten solltest, ist das noch bei Weitem nicht alle Treiber für 64bit vorhanden sind und auch enorm viele Programme, wie zum Beispiel die **********s(CD-Emulationssoftware), so gut wie alle Antivirenprogramme oder Nero Imagedrive oder andere Tools, die nur irgendwie Systemtreiber abhängig sind evtl noch nicht funktionieren...

Hab selbst das "Problem": Keine Logitechtreiber für Maus und Tastatur, erst im Juli...
Keine GData Antivirenkit, das unter 64bit arbeitet...
Keine CD-Emulationssoftware für meine ganzen Games...

Aber zum Beispiel FarCry, für das ja schon ein 64bit-patch rausgegangen ist, läuft schöner und gleichzeitig besser!

Ich hoffe, das hat geholfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh