64er USB Stick unter NT4SP6a ?

Highlander

Enthusiast
Hallo Community,

Hab da mal ein Frage.
Vorweg: ICH WEISS DAS NT OFFIZIELL KEIN USB UNTERSTÜTZT. :d
So,nun die Frage die sich jeder denken kann:
Gibt es irgend einen Treiber von Drittanbietern? Hab da mal irgendetwas gelesen das es so USB treiber für Tastatur,Maus und Speichermedien geben soll.
Ist da was dran und wenn ja wo kann man den evtl downloaden?
Da wäre mir echt geholfen,THX ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
USB unter NT

Hi Highlander,

gleich zum Beginn: Habe zu dem Thema nix positiv zu berichten...

Ich musste mich mal mit USB unter NT rumschlagen, und habe es entnervt aufgegeben :grrr:

Es existieren zwar sogenannte "Chicago" Treiber, aber die funktionieren selten bis garnicht. Also echt nix zuverlässiges.

Den Downloadlink hab ich leider gleich gelöscht, nachdem das Projekt gestorben war :(

Wenn du sie findest, kannst du es gerne ausprobieren, aber es ist echt eine sch*** arbeit.

Soviel von hier, zurück an die angeschlossenen Funkhäuser

sk

Jungo wäre einer der 3rd Party Anbieter von denen Du bereits gesprochen hast.
Check dort mal den WinDriver ab. Ist ne relativ vernünftige Implementation von USB in NT wenngleich nur ne 30 days Trial.

Danke für Eure Hilfe aber für WinDriver war ich irgendwie zu blöde. Hab's nicht hinbekommen :(
Und CHicago Treiber waren für Win95,da dies auch der Codename des Betriebssystems ist/war.
so langsam bin ich auch ein wenig entnervt :(

Arbeite Dich einfach mal Durch die FAQs bzw. *.hlp.
Wirst schnell erkennen das es ne relativ einfache Nummer ist ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh