64GB Samsung SSD Life??

IMoRpHeUsI

Neuling
Hey ich habe mir eine Samsung 830 64 Gb SSD gekauft für mein Windows System und paar Programme.

Habe auch gleich SSDLife installiert nur leider zeigt SSDLife nicht die % Anzeige an wielange die SSD noch laufen tut :(

Naja und jetzt eine Frage wie kann man selber berechnen wielange die SSD ca. hält?

Wie lautet die Formel?

Anhänge

• SSDLife.jpg
    SSDLife.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 44
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Garnicht? Das ist doch nur ein hypothetischer Rechenwert, der überhauptnichts nennenswertes über das Laufwerk aussagt.

Über sowas solltest du dir wirklich keine Gedanken machen. Das läuft alles nur unter orakeln.

Zuletzt bearbeitet:
Bei dir? Ewig. Crystal Disk Info zeigt dir die verbleibende Lebensdauer übrigens auch an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh