65" Fernseher für ~550€

Syrokx

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
11.304
Moin.
Ich hab keine Ahnung von Fernsehern, also vllt kann ja jemand helfen. Unser 50" Medion wird zu klein, ich mag einen 65er.
Es wird nicht gespielt, Blurays/DVDs, bissl Fernseher, bissl Prime/Netflix/Youtube.

Aktuelle Auswahl:

Samsung GU65AU6979 für 500€ über CB

Medion Life X16547 für 500€ über CB

Toshiba 65UA5D63DGY für 550€

Gibt es jemanden der mich da bissl in ne Richtung schubsen kann?
Natürlich gerne auch alternativen in entsprechendem Preisbereich.

Im Prinzip ist es uns egal ob der hart-flüssig läuft etc solange es ned ein absoluter Zustand ist.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus meiner Erfahrung, je größer das Display um schwieriger gute Qualität zu deiner Preisvorstellung zu bekommen.

Ich habe einen Hisense 55U77HQ dass war nach langem vergleichen der absolute Preisleistungssieger.

Allerdings lässt sich das nicht auf die größeren Geräte übertragen, ich empfehle Dir meinen und auf die 10" zu verzichten.

LG
 
Ich habe einen Toshiba 65". Keine Ahnung ob das genau der ist, der in deiner Auswahl ist, weil das dumme Ding zeigt die Produktbezeichnung nichtmal in den Einstellungen an. Da steht bei Modell nur "Cosmos".

Was das Display angeht bin ich ziemlich anspruchslos. Er zeigt Bild an. Mehr hab ich nicht erwartet.

Mit dem ganzen Smart-Kram bin ich maximal unzufrieden. Keine Ahnung inwiefern das an dem Toshiba-Modell liegt oder direkt an Android-TV.
Geht schon damit los, das Cookies und HbbTV-Zeug angezeigt wird, obwohl ichs in den Einstellungen ausgeschaltet habe. Beim HiSense meiner Eltern funktioniert das.

FireTV-Stick dran erzwingt DolbyVision. Lässt sich auf TV-Seite auch nicht abschalten. Führt dann dazu, das man kaum mehr Bildeinstellungen tätigen kann und der TV quasi auf Maximum läuft und 250-300W schluckt.