[Kaufberatung] 65 Zoll TV - aber welchen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simply1337

Enthusiast
Hallo zusammen,

möchte mir demnächst einen neuen Fernsehr in mein Wohnzimmer stellen, da der alte 40 Zöller echt langsam zu klein wird.
Der Sitzabstand von der Wohnwand zum Sofa sind ca 2,5 bis 3 Meter.
Da ich aber nicht unbedingt gleich den erst besten kaufen will den ich seh, habe ich mir reviews angeschaut. Finde aber bei jedem TV in den Kommentaren irgendwas negatives.
Gibts momentan einen TV, der bis zu einem Preis von 800€, der herausragend gut ist?

In meinem Einkaufswagen sind momentan diese:

Samsung NU7099

LG 65UK6300LLB

LG 65UK6400PLF

LG 65UK6500

Welchen von denen würdet ihr kaufen? Oder keinen? Welchen dann?
Zusätzlich möchte ich mir später mal ne Anlage dazu kaufen, weil ich bei vielen Reviews gelesen habe, das der Sound recht billig sei. Bluetooth ja, nein?

Danke schonmal. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh