650€ Laptopsuche beginnt!

Fantastiic

Semiprofi
Schönen guten Abend Luxxer,

In den letzten Tagen,an denen ich mein PC Zeug verkauft habe, mache ich mir immer mehr den Kopf welches Laptop ich mir zulegen soll.
Da ich desöfteren bei Freunden oder Freundin bin um da beispielsweiße nen Film zuschaun oder zu daddeln (mit Freunden ^^), suche ich ein Laptop der im Prinzip alles können soll ausser teuer zu sein. Normalerweiße begrenzt sich das Budget auf 600€ aber wenns den "WOW-Heillige-Scheisse" Laptop für 644,99€ gibt sag ich nicht nein.

Wichtig ist mir:
- Große Festplatte (Wichtig!)
- Kraftvolle Display Farben -> Filme
- Spieleleistung (COD MW2/3/BO-BF:BC2/B3-Oblivion/Skyrim-GTA4) <- reicht auch auf Low settings.
- Schwarzes Gehäuse
- Nicht kleiner als 15" (je größer umso besser, allerdings am unwichtigsten von den Punkten!)

Ich weiß das, das Ansprüche sind die für den Preis etwas "übertrieben" sind sag ich mal.. aber vlt gibts ja nen Tipp von euch oder evtl. findet ihr etwas.
Ich habe mir den ins Auge gefasst, allerdings weiß ich nicht ob der was taugt -> Packard Bell EASYNOTE TS11HR-196GE Core i5 8GB 750GB GT540M-2GB

Schonmal Danke im Voraus!! :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"kräftige Farben" kannst du in deiner Preisklasse wohl vergessen. Evtl findet sich ein einzelnes Gerät mit halbwegs brauchbaren Kontrasten, ich weiss jedoch grade keines inder 700€ klasse.

Empfehlungen in meiner Preisklasse?

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:43 ----------

Taugt mein ausgewählter etwas?

keine... richtige Antwort SO SIEHTS AUS!
Mann bleib dem Thrad fern ey

Keiner ne gscheide Antwort für mich?

Packard Bell ist die Billigsparte von Acer.
Wenn du mich fragst solltest du ein Vostro 3550 oder ein Samsung RC530 wählen. Gute Displays brauchst du da jedoch nicht erwarten.
Ein bessere Display ist z.B. Das 1600x900er in den HP Probooks der 65** Serie, allerdings dann mit weniger Grafikpower.

Is es darum schlecht? Weil ich such wirklich Argumente die gegen meins sprechen, ich will damit jetzt nicht sagen das ich kein andres will aber wenn ich die vorgeschlagenen anschaun haben die doch genau das selbe drinnen.

Aber Preislich liegt da was dazwischen.. woran/worin unterscheiden die sich?
Samsung RC530 S08
Packard Bell EASYNOTE TS11HR-196GE Core i5 8GB 750GB GT540M-2GB

Bis auf die Tatsache das der Bildschirm matt bzw glänzend ist und die Akkulaufzeit beim Samsung etwas länger ist, unterscheiden die sich doch nicht, oder?

Samsung ist mehr oder weniger berühmt für brauchbare Kühlsysteme. Acer ist berühmt für Kühlsysteme, die man nichtmal seiner Exfreundin antun will.

Acer hat üblicherweise die Preise "Laut, heiss, nervig" gebucht.
Samsung hat eher "leise und ruhig".

Gute Displays gibt es für 650€ sowieso nicht also streich dieses Feature. BF3 wird auch knapp und im Grunde gällt mir nur ein Kandidat mit genug Power ein. Das HP dv6 mit HD6770m.
Willkommen im HP Store Deutschland
Schwarz ist es leider nicht, es gab auch ein schwarzes Modell aber scheinbar gibts das kaum noch. Vielleicht findest du es irgendwo, wichtig ist aber dass die 6770m drin ist.

Das Problem ist das 650€ max ist und ich auf dem laptop zockn und zugleich ne große festplatte brauch.

Zuletzt bearbeitet:
Dann gilt wie oben schon bemerkt: Friss oder stirb. Für 650€ kannst du eben nur möglichst starke 3D Leistung verfolgen und bekommst den Rest dann eben dabei, ohne dass du auch nur im entferntesten Ansprüche stellen kannst.

Hp dv6 6002

ganz schön teuer geworden die Büchse... Die war mal bei 500€

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh