[Kaufberatung] ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser neue Nec 23Zoll ist der heimliche Hoffnungsträger hier.

Da du ja auch CAD angegeben hast, wäre mir unwohl dir zu einem TN zu raten. Wie geschrieben: ich weiß dass der Dell gut ist und sogar 500€ neu wert ist, gebraucht vielleicht bei Ebähh (Nur kein Verdacht auf Schleichwerbung)

Da magst Du recht haben. Aber ich gehe mal davon aus, der TE will einen Monitor, bei dem er nichts hört, wenn er DAVOR sitzt (in einer absolut ruhigen Umgebung) - und das ist durchaus machbar.

Mit dem Ohr hinten am TFT kleben ist ja auch kein Leben... ;)

Gruß
Peter

also ich muss sagen mein Dell U2410 ist von 0 bis ca 40% und 80 bis 100% nicht hörbar, im Bereich dazwischen nimmt man nur ein ganz leises Summen wahr.

Das ist aber nicht unangenehm und sobald auch nur nen Fenster angeklappt ist hör ich nix.

Achso und der Dell ist mir abends schon bei 0% fast zu hell^^
Ich weiß der ist über 350 € aber meiner Meinung nach nicht extrem und vorallem hast du bei Dell nen echt guten Support, alles Vor-Ort-Service. 3 oder 5 Jahre

W2448hc, kein Pfeifen, ich höre sogar nix aus 2cm.
Wäre vll ein neuer LED TFT was für dich? Einen TFT kauft man ja nich alle Monate. Da könntest du schon auf die neue "Technologie" aufspringen.

hi ho...

mit einer LED hintergrundbeleuchtung könntest du glück haben, dass das teil nicht fiept da ja kein inverter benötigt wird. aber ich glaub da würde ich mittlerweile eher in ein IPS/PVA panel investieren als mir nen TN mit LED hintergrundbeleuchtung zu holen.

hab gestern mal aus spaß meinen LCD fernseher auf den schreibtisch gestellt...der war im gegensatz zu den letzten drei 24-zöllern wenigstens geräuschlos :d

mfg

nach dem was man hier so liest und mit bekommt wird das wohl kaum was werden.
Das Kriterium was Du hast, hat hier jeder auch ich aber ich muss sagen anscheinend ist das fast Glück einen zu bekommen der nicht fiept.
Meine beiden fiepen nicht obwohl ich auch hier von anderen lese das die fipen sollen.
Und wenn dies bei den Teureren IPS/PVA nicht ist, so würde ich mir das auch überlegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh