660 Watt Seasonic Platinum-660 Modular 80+ Platinum

MaX_1

Enthusiast
Hallo,

ich bekomme den gennanten Netzteil am Monatg geliefert, habe es einfach so bestellt hab nur auf die Watt Zahl geschaut.

Ich hab jetzt nochmal reingeschaut und es Heisst es ist "MODULAR".

Ich kenn mkich mit Elektroniknicht aus wie zum geier soll ich wissen welchen stecker wo zum mainboard hinkommt, ist es schwierig ?

Soll ich es evtl. ohne auszupacken wieder zurücksenden ?

Ich hab echt Panik im moment das ich es falsch anschliesse werde und ich ectl. Graka oder motherboard zerschiesse.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es steht drauf wo welcher Stecker reinkommt und die stecker passen nur in eine Richtung.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Hab ein Video angeschaut, dort ist es tatsächlich alles gut beschriftet auch auf den Stecker steht es nochmal drauf.

Sry für die Panikmache dachte es ist an "Profis" ausgerichtet, die sich mit der Materie auskennen.

Wenn man sich mal anschaut wie weit verbreitet modulare Kabel sind, sieht man sehr gut, dass es durchaus für jedermann geeignet ist.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh