6600 großes problem hilllllfffeee

egoklan

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
39
Ort
Wien
HI leute,
Habe ein fettes problem.
Habe mir heute ne AGP Gforce 6600 256mb 128bit gekauft habe sie in den pc gegeben und habe den pc dan eingeschaltet ich habe gleich bemerkt das ich die karte ans netzteil anschliessen musste.
OK jetzt kommst das problem ich habe mal versucht 3D mark 05 zu starten hat alles geklappt nur bis auf die Grafickfehler es sind so rot grün pink Fehler aber eher rote an was könnte das liegen.Habe geschaut ob ich sie ehh richtig reingegeben habe steckt perfect drinnen.GEnau die Fehler sind nicht immer nur ab und zu.Das finde ich komisch.Könnt ihr mir bitte helfen.

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Standardlüfter, nicht übertaktet?

Wenn ich zB zuviel übertakte, huschen immer grüne Dreiecke durchs Bild, also Bildfehler. Wenn die Karte von hausaus diese Fehler macht, ist sie ziemlich sicher defekt, würd ich sie also umtauschen.

Und die 6600 hat nen eigenen Stromanschluss? Meine zumindest nicht, probiers mal ohne


so far
mfg
 
egoklan schrieb:
habe sie in den pc gegeben

Wenn man dein Text so durchliest, meint man du warst nie in der Schule.
Sorry aber das ist doch grausam was manche Leute hier so zusammenschreiben, da muss man erst 3 mal lesen bevor man das annährend versteht.

Zu deinem Problem: Übertaktet hast du net? Wie schon gesagt wurde kommen Grafikfehler wenn man die GPU zu hoch taktet.
Ansonsten schau ob der Strommanschluss richtig sitzt, der von der Karte, ohne wird´s erst recht net gehen.
Probiere mal anderen Treiber. vll hielft´s.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh